Der Heimatverein Bersenbrück macht am 30. August eine Tagesfahrt in die blühende Lüneburger Heide

Im Rahmen seines Jahresprogramms bietet der Heimatverein Bersenbrück seinen Mitgliedern und Gästen am Donnerstag, 30. August, eine Tagesfahrt in die blühende Lüneburger Heide an. Der Bus wird um 7 Uhr am Bahnhof Bersenbrück starten. Die Fahrt führt zunächst nach Rotenburg-Wümme. Hier wird ein reichhaltiges Frühstück angeboten (im Fahrpreis enthalten). Daran schließt sich eine Gästeführung in Schneverdingen/Lüneburger Heide an, dabei ist auch eine Besichtigung einer Schäferei  vorgesehen.

Nach dem Mittagessen (nicht im Fahrpreis enthalten) folgt eine Rundreise durch den „Naturpark Lüneburger Heide“. Eine Kutschfahrt mit Kaffee und Kuchen (im Fahrpreis enthalten) beendet den Aufenthalt.

Der Teilnehmerpreis beträgt für Mitglieder des Heimatvereins für die Fahrt mit Frühstück, Besichtigungen, Kutschfahrt und Kaffee und Kuchen 40 Euro, für Nichtmitglieder 50 Euro. Die verbindliche Anmeldung für die Fahrt erfolgt durch Überweisung des Teilnehmerbetrages auf das Konto des Heimatvereins Bersenbrück: IBAN: DE 60 2655 1540 00100179 60 bei der Kreissparkasse Bersenbrück. Die Reihenfolge des Zahlungseingangs sichert die Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 10. August 2018.

Bei Fragen kann man sich an den Geschäftsführer des Heimatvereins, Hermann Sattinger, Franz-Hecker-Str. 5, 49593 Bersenbrück, Telefon: 05439/2956 oder per E-Mail: h.sattinger@web.de wenden.

Dieser Beitrag wurde unter 2018, Programm des Heimatvereins, Tagesausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.