• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

START EINER VOLKSLIEDERGRUPPE im  Heimathaus

Juni 28 @ 19:00 - 21:00

START EINER VOLKSLIEDERGRUPPE

Der Heimatverein Bersenbrück lädt am Freitag, 28.06.2024, 19 Uhr zum ersten Termin einer Volksliedergruppe in das Heimathaus ein.

Wir treffen uns zum Sichten der vorhandenen Liederbücher und wollen in den Folgeterminen einige Lieder gemeinsam erarbeiten.

Die Veranstaltung ist im Stile eines Workshops geplant. Eingeladen sind alle Interessierten, die Spaß und Freude am Singen von alten und neuen Volksliedern haben.

Datum:
Juni 28
Zeit:
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.heimatvereinbersenbrueck.de

Heimathaus des Heimatverein Bersenbrück
HW6V+675
Bersenbrück, 49593 Deutschland

Heimatverein Bersenbrück
info@hv-bsb.de
Veranstalter-Website anzeigen
aktuelle Meldungen zu den Veranstaltungen gibt’s auch in der WhatsApp-Gruppe Info Point BSB, in der Tageszeitung, im Aushangkasten an der Klosterpforte  und im 1/4 jährlichen Mitteilungsblatt des Heimatsverein Bersenbrück e.V. erhältlich  im localen Einzelhandel und der Kreissparkasse Bersenbrück.