Termin am 10.09.2023

Heimatverein Bersenbrück beteiligt sich mit dem Heimathaus Feldmühle am 10. September am bundesweiten „Tag des Offenen Denkmals“

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der Heimatverein Bersenbrück mit seinem Heimathaus Feldmühle am 10. September am bundesweiten „Tag des Offenen Denkmals“. Das deutschlandweite Motto lautet:“ Talent Monument“.  Ab 14 Uhr gibt es im Heimathaus Kaffee und Kuchen, auch Kaltgetränke stehen bereit. Ab 16.30 Uhr werden Grillwürstchen zubereitet. Im Obergeschoss des Heimathauses gibt es Ausstellungen, im Untergeschoss ist Mühlentechnik zu sehen. Erworben werden kann zudem Heimat-Literatur zu Sonderpreisen.

Heimathaus im Herbst
Dieser Beitrag wurde unter Programm des Heimatvereins veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.