Heimatverein: Radwanderung am 12. September

Am Samstag 12.September startet der Heimatverein Bersenbrück eine ganztägige Radwanderung zum Heimatmuseum in Höckel und den Traktoren- und Raritätenfreunde in Merzen. Die Teilnehmer treffen sich um 9.00 Uhr auf dem Busparkplatz am Bahnhof.

Die Fahrt führt uns über Bockel,Stockum dem Goldhügel,Uphausen,Balkum,Üffeln,Lintern. und Südmerzen nach Höckel zur Gaststätte Küthe wo uns ein Mittagstisch erwartet.

Im Anschluss findet unter fachkundiger Führung die Besichtigung des Museums statt.

Weiter geht die Fahrt nach Merzen zu den Traktoren- und Raritätenfreunde wo uns eine Führung mit Kaffeetafel erwartet.

Die Rückfahrt erfolgt über Osteroden, Aslage, Tütingen, Rüssel nach Bersenbrück.

Für die Teilnahme ist eine Mitgliedschaft im Heimatverein nicht erforderlich.

Aus organisatorischen Gründen ist eine verbindliche Anmeldung bis Donnerstag den 10. September bei Radwanderwart Heinz Drucks unter Telefonnummer 05439 – 9 22 12 oder mobil 0170 – 12 12 937 erforderlich.

Dieser Beitrag wurde unter 2015, Programm des Heimatvereins, Radwanderungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.