Tagesausflug nach Tecklenburg

Der Heimatverein Bersenbrück veranstaltet seinen diesjährigen Tagesausflug

am Freitag, 16. Juni 2017

Ziele sind Tecklenburg, das Kloster Gravenhorst und der einzigartige Naturpark in Birgte.

Der Bus startet um 7:30 Uhr ab Bahnhof Bersenbrück.

Die Fahrt führt zunächst nach Tecklenburg, dem ehemaligen Sitz der Grafen von Tecklenburg. Hier wird ein reichhaltiges Frühstück angeboten ( im Fahrpreis enthalten).

Nach einer Besichtigung des Städtchens geht es weiter zum Kloster Gravenhorst.

Nach dem Mittagessen – nicht im Fahrpreis enthalten – geht es weiter zum einzigartigen Naturpark Birgte. Hier erwarten uns dann nach einer Besichtigung Kaffee und Kuchen
( im Fahrpreis enthalten).

Anmeldungen zur Fahrt nimmt Hermann Sattinger – Telefon 05439 – 2956 entgegen. Eine Anmeldung per mail ist auch möglich -> info@heimatvereinbersenbrueck.de

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Programm des Heimatvereins, Tagesausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.